Mittwoch, 7. September 2011

Ich will jetzt endlich nähen *aufstampf*

kennt Ihr das auch? Ihr nehmt Euch vor, heute endlich kreative zusein, zustricken, zunähen, zufädeln, zudesignen etc. und dann kommt doch wieder was dazwischen und wenn es die Zeit ist die Euch einen Strich durch die Rechnung macht. Oder der Mann hängt einem in den Ohren "kommst Du mit ins Bett" und man ist noch mittendrin. Heute verbuddel ich mich aber in meinen Keller nachdem es gestern schon nichts wurde. Nächste Woche geht es ab auf den Holländischen Stoffmarkt, da soll man tolle Stoffe bekommen, geht Ihr auch hin? vielleicht zu einem anderen Termin? hier der Link, falls Ihr Interesse habt. http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/index.php?option=com_content&view=article&id=27&Itemid=22 so, dann werd ich jetzt mal diversen Schnittmustern schauen. Würde mich freuen, wenn mal der ein oder andere der mitliest einen Kommentar hinterlassen würde. knicks, die Bea

2 Kommentare:

  1. Der Stoffmarkt lohnt sich wirklich. Bei uns ist der leider erst Ende Oktober wieder - oder zum Glück - ist ja nicht so, dass ich keinen Stoff mehr hätte ;-).

    AntwortenLöschen
  2. ja, das kann langsam süchtig machen oder?....
    aber ich freu mich so, und cih hab noch soviel im Kopf was auf die Nähmaschine will, mensch mensch mensch ;o))

    AntwortenLöschen