Donnerstag, 13. Oktober 2011

Nähkurs , Klappe die 1ste

Hallo Mädels, jaahaaa, ich gehe zu einem Nähkurs, nachdem ich mich über meine eigene Unwissenheit geärgert habe, denke ich nun das es an der Zeit ist, Feinschliff in die Sache zu bringen. Der Kurs wird jeden Montag Abend stattfinden und ich werde 3 Stunden lang, das Wissen ums nähen in mich aufsaugen. Das wird ein Spaß. Mit mir teilen noch 11 weitere Mädels, den Drang nähen zu lernen. Ich bin sehr gespannt, wie es wird, ganz unwissend bin ich ja nicht. Aber wer mich kennt weiß, entweder ganz oder gar nicht. Also ran an den Stoff, heißt der Schlachtruf. Am ersten Abend, hatten wir lediglich das Material besprochen was wir mitbringen sollen inkl. einem Schnittmuster. Hab alles da, kein Thema, kann mein ganzes Nähzimmer hinschleppen, oder am besten machen wir das gleich bei mir. Hmmmm, die Idee eigentlich, wenn ichs dann mal kann *grübel*...muss ich mir mal notieren für später. Mittlerweile unterstützt mich mein Mann sogar, er schaut mich dann immer an, als möchte er sagen: Wenn es Dich glücklich macht, macht es mich auch glücklich. Klingt Kitschig, aber so guckt er wirklich. Heute habe ich aber Nähzimmer Nähzimmer sein lassen und habe mich mit einem Buch in meine Badewanne verkrümelt. Das tat gut, mein kleiner Racker, fängt an zu laufen und Mama muss selbstverständlich mit ;o), freu ich mich schon auf den Winter. Muss bei Zeiten auch mal Fotos hier einstellen, so gehts ja nicht weiter...bleibt mir treu und bis die Tage.....die Bea

1 Kommentar:

  1. Ich hab dich getaggt :-)

    Obwohl ich zugeben muss das ich das zum ersten mal gehört hab.
    Schau mal hier
    http://1720hm4y.blogspot.com/

    Wär schön wenn du auch mit machst.

    LG Bibi :-)

    AntwortenLöschen