Dienstag, 6. September 2011

Guten Morgen, fleißige Mama Welt !

wie gehts Euch, Mädels? wie war Eure Nacht? mittlerweile träume ich ja schon sogar davon, was ich als nächstes angehen möchte, mein Kopf müsste eigentlich schon platzen. Bin noch etwas schläfrig, mein Kleiner Kerl wurde zwar trotz Fieber mal wach, hat aber lange geschlafen, bis viertel vor neun. Jetzt schläft er wieder und ich erledige meinen Computerkram und hab soeben was gewonnen, wie schön ist das denn.......
Ich bin Prinz-Erbse 100. Fan.....bekomme jetzt eine Überraschung, da bin ich ja mal gespannt.

Ich muss noch dringend die Unterlagen für das Finanzamt ausfüllen und ich muss noch wattierte Umschläge bestellen und Labels. So Du To-Do Liste, wirst nicht kürzer, eher länger ;o)

Der PC Kram ist ganz schön viel Arbeit, aber gehört dazu, heute abend werde ich aber nur kreativ sein und mit Corbie (findet Ihr auf Dawanda) meinen schönen Shop Banner besprechen, der Shop muss nämlich auch schöner werden. Ich glaube ich bastle mir auch noch so einen Foto Karton, wir müssen hier doch noch einen Umzugskarton haben.

Und ich muss jetzt dringend mal meine Agentur in Hohenlockstedt anrufen, es geht um Flyer, Briefpapier und eine tolle Internetseite, vielleicht kennen die sich da auch mit so einem Blogg aus und können den auch schicker machen, mal sehen....

Komme später noch mal vorbei!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen