Sonntag, 4. September 2011

Seminar am 27.8, Dawanda für Starter


jaja, für Starter, so eine bin ich wohl, ich will starten und hab aber noch son bissl Schiss. Wovor eigentlich? das es den Leuten nicht gefällt was ich mache vielleicht. Oder das ich doch nichts verdiene wie gewünscht..hmm mein Mann ist da sehr entscheidend, er sagt immer:"rechnet sich das eigentlich?"...nerv nicht, denk ich mir dann immer, aber er hat Recht, rechnet sich das auch?
 Zumindest muss ich sagen, hat das Dawanda Seminar sehr viel Licht ins Dunkel gebracht, dafür danke ich Anne Hentschel und Jürgen Rohloff ganz doll, sozusagen sind sie schon alte Hasen auf ihrem Gebiet.  Morgens um 9 Uhr ging es los, die Nacht zuvor habe ich bis 2 Uhr noch schnell meine Produktfotos gedruckt und meine zwei Teile fertig genäht, schlafen konnte ich irgendwie nicht, war gespannt was mich erwartet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen